• Umfragen

  • Welcher Fußball Fan bist du?
    FC Bayern
    Borussia Dortmund
    Schalke 04
    Bayer 04
    VfL Wolfsburg
    Borussia M'gladbach
    Mainz 05
    FC Augsburg
    Hertha BSC
    1899 Hoffenheim
    Eintracht Frankfurt
    RB Leipzig
    SV Werder
    1. FC Köln
    SC Freiburg
    Hamburger SV
    SV Darmstadt 98
    FC Ingolstadt 04
    Andere
    Ich mag kein Fußball
    Archiv   Ergebnis
    Keine Kommentare
  • Uhrzeit

  • Status

  • Besucher
    Heute:
    72
    Gestern:
    147
    Gesamt:
    637.234
  • Benutzer & Gäste
    3 Benutzer registriert, davon online: 147 Gäste
Bildergalerie » Kategorien » Jahr 2013
Ruhpoldinger Heimatbühne - Taxi-Taxi 2013 (94)
Ruhpoldinger Heimatbühne - Taxi-Taxi 2013
Johann Schmidt ist Taxifahrer in München und er liebt seine Frau Maria. Johann Schmidt ist Taxifahrer in München und er liebt seine Frau Barbara. Johann Schmidt ist Taxifahrer in München und er ist - Bigamist. Was zunächst nach einem wunderbaren Männertraum aussieht, entpuppt sich bei näherer Betrachtung als der pure Albtraum. Seit Monaten schon führt Johann erfolgreich sein aufregendes Doppelleben, wobei er seinen minutiös ausgefeilten Stundenplan akribisch einhält. Außerplanmäßige Aktionen sind nicht vorgesehen. Als aber eines Tages doch ein unerwarteter Zwischenfall eintritt, nimmt das Unheil seinen Lauf. Die Situation wäre vielleicht noch zu retten gewesen, aber durch die uneigennützige Hilfe seines Freundes Stani verlaufen sich beide in einem Labyrinth phantastischer Ausreden und Lügen.
Inzeller Michaeliritt 2013 (74)
Inzeller Michaeliritt 2013
Jedes Jahr am letzten Sonntag im September findet der beliebte Inzeller Michaeliritt statt. 250 prächtig geschmückte Pferde samt Reiter nehmen an diesem Umzug mit Segnung an der Frauenkirche teil. Ein Michaeliritt ist in Bayern wohl einmalig: Mehr aus der Not heraus suchte man schon in den 30er Jahren nach einem früheren Termin für den Leonhardiritt Anfang November, da es um diese Zeit im "Schneeloch" Inzell bereits den ersten Schneefall gab. Als Schutzpatron der Inzeller Pfarrkirche bot sich deshalb der Namenstag des Heiligen Michael am 29. September an, zumal an diesem Tag in Inzell damals auch Kirchweih gefeiert wurde. Aufgrund der zunehmenden Automatisierung durch Traktoren nahm die Pferdehaltung der Bauern immer mehr ab und 1950 fand vorerst der letzte Michaeliritt statt. Nach 40jähriger Pause wurde 1990 erstmals wieder die Tradition des Michaeliritts ins Leben gerufen und seither immer am letzten Sonntag im September durchgeführt. Als Höhepunkt im Inzeller Bergherbst zieht dieser Pferdeumzug mehrere tausend Besucher nach Inzell, welche sich immer wieder an den prächtig geschmückten Pferden erfreuen. Um 9.00 Uhr beginnt dieser Festtag am Busbahnhof und Rathausplatz mit einem Michaelimarkt. Begleitet durch die Inzeller Musikschüler präsentieren sich hier die zahlreichen Inzeller Handwerker mit Ihren Produkten aus eigener Herstellung. Für unsere jüngsten Besucher gibt´s ein abwechslungsreiches Kinderprogramm mit Kinderschminken, Minibagger und Kinderflohmarkt am Rathausplatz. Ab 13.30 Uhr startet dann der Umzug an der Kreuzfeldstraße und führt über Adlgasser Straße - Fritz-Gastager-Straße - Reichenhaller Straße - Traunsteiner Straße - Schmelzer Straße - Sulzbacher Straße - Abt-Johannes-Höck-Straße zur Frauenkirche in Niederachen, wo der Inzeller Pfarrer die Segnung der Tiere vornimmt. Zum Abschluss finden sich dann alle Reiter und Besucher am Badepark ein und lassen diesen Feiertag mit der Inzeller Blaskapelle und einer stärkenden Brotzeit ausklingen.
RTC Traunstein 21. September 2013 (264)
RTC Traunstein 21. September 2013
Lauf zum CCC2013 in Traunstein / Trenkmoos am 21. September 2013
MSC Ruhpolding e.V. 13./14. Juli 2013 (258)
MSC Ruhpolding e.V. 13./14. Juli 2013
Chiemgau Cross Cup 2013 in Ruhpolding
Siegsdorf Maibaum 1. Mai 2013 (134)
Siegsdorf Maibaum 1. Mai 2013
Maibaum Alte Post Siegsdorf
Ruhpoldinger Straßenlauf 2013 (94)
Ruhpoldinger Straßenlauf 2013
Der Volkslauf über eine "Bayerische Meile" (7,2 km) ist ein Rennen auf einem mehrmals zu durchlaufenden Rundkurs mit Start und Ziel im Ortskern von Ruhpolding . "Die Rauschbergmeile" ist ein rasanter Mittelstrecken Straßenlaufwettbewerb über eine englische Meile (1,609 km) und ein MUSS für jeden Läufer. - Copyright by Pixel2013
MSC Ruhpolding - 24.02.2013 (210)
MSC Ruhpolding - 24.02.2013
Skijöring des MSC Ruhpolding Nachdem das Skijöring letztes Jahr leider ausfallen musste, lassen es die Schneeverhältnisse in diesem Jahr wieder zu, ein Skijöring durchzuführen. Der MSC Ruhpolding veranstaltet am kommenden Sonntag, den 24. Februar ab 12 Uhr sein traditionelles Skijöring im ehemaligen Speedway-Stadion.
Ruhpoldinger Faschingszug 2013 (87)
Ruhpoldinger Faschingszug 2013
Am Faschingssonntag zieht der Gaudiwurm wieder durch den Ort und sorgt für ausgelassene Stimmung. Danach wird weiter gefeiert und gerockt mit SööR, den Stimmungsmachern aus Ruhpolding im Kurhaussaal. Das ganze Dorf ist an diesem Tag auf den Beinen. Alle lassen sich etwas rund um die Ereignisse der letzten Jahre einfallen - alles nur Spaß - "selbstverständlich"! Programm: 10:00 Uhr Beginn Programm im Ort ca. 13:30 Uhr Start des Faschingszuges anschl. Einzug ins Kurhaus, Livemusik mit SööR
Ruhpoldinger Snow Hill Race 2013 (95)
Ruhpoldinger Snow Hill Race 2013
1. Internationales Snow-Hill-Race" des MSC Ruhpolding in Ruhpolding ! „Die Strecke“ ist die Standardabfahrt am Unternberg- Schlepplift in Ruhpolding. Die Rennstrecke selbst wird auf der rechten Seite der Skipiste eingerichtet und wird eine Breite von ca. 15-20 m und eine Länge von ca. 415 m aufweisen. Neben der Rennstrecke ist links die Abfahrt von ca. 5 m Breite eingerichtet, in der die Rennfahrer zurück zum Start bzw. zum Fahrerlager fahren können. Die Höchstgeschwindigkeit der Retourfahrten beträgt max. 25km/h. Es sind auf der linken Seite der Rennstrecke Notöffnungen eingerichtet, damit die gestürzten, oder nicht im Ziel angekommenen Fahrer so schnell wie möglich die Rennstrecke wieder verlassen können. Eine Abfahrt auf der Rennstrecke ist nicht erlaubt ! Kontrollposten mit Funkgeräten sind entlang der Strecke postiert.
Biathlon Ruhpolding Weltcup 2013 (240)
Biathlon Ruhpolding Weltcup 2013
Große Eröffnungsfeier in Ruhpolding Große Eröffnungsfeier mit gigantischem Feuerwerk und Einmarsch der Nationen - anschließend Party im Championspark Copyright by Pixel2013
Silvester Ruhpolding 2012 (26)
Silvester Ruhpolding 2012
Gesundes neues Jahr :o) Copyright by Pixel2013

Copyright - 2009-2018 by pixel2013-online.de