• Website empfehlen

  • Status

  • Besucher
    Heute:
    0
    Gestern:
    639
    Gesamt:
    1.938.091
  • Benutzer & Gäste
    2 Benutzer registriert, davon online: 90 Gäste
Downloads » Spiele-Tools » HLSW - Download Download-Infos
Spiele-Tools HLSW - Download
07.06.2017 von Pixel2013

HLSW Version:1.4.0.5 ist ein sog. "Gameserver Browser" und dient hauptsächlich zum Finden, Verbinden und Administrieren von Gameservern. Es unterstützt eine Vielzahl von Onlinespielen und bietet mit unterschiedlichen Funktionen die perfekte Lösung für jeden Onlinespieler. HLSW ist außerdem eins der wenigen Echtzeit-Statistiktools, dies bedeutet, dass die Informationen über das Spielgeschehen kontinuierlich abgefragt werden und so die Aktualität der Informationen sichergestellt ist. Über regelmäßige Updates kommen immer neue Funktionen, Spiele und Verbesserungen hinzu, was auch zur großen Beliebtheit beigetragen hat. HLSW war immer ein Programm von Spielern für Spieler und an diesem Konzept wurde festgehalten und es hat sich bewährt. In den nächsten Jahren werden noch viele Dinge im Onlinebereich geschehen und HLSW wird seinen Teil dazu beitragen und sich den Gegebenheiten anpassen und hoffentlich weiterhin so erfolgreich bleiben wie es zurzeit ist.

Plattform: PC
Betriebssystem: Windows
Größe: 11,5 MB
Sprachen: Deutsch, Englisch, Chinesisch, Tschechisch, Dänisch, Spanisch, Finnisch, Franzäsisch, Ungarisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Slowakisch, Schwedisch, Türkisch
Download starten
Grösse 11,5 MB
Downloads 4868
Datum 07.06.2017
Kommentare 0
Download empfehlen

Downloadserver
pixel2013-online.de
  Seitenanfang nach oben
Copyright - 2009-2024 by pixel2013-online.de