Ruhpoldinger Infos
Winter-Motocross 2015 - Ergebnisse in Ruhpolding !
04.04.2015 - 21:41



Unbeständiges Wetter, zu warme Temperaturen und zu wenig Schnee ließen es leider nicht zu, unser jährliches Skijöring am 01.03.2015 im ehemaligen Speedwaystadion auszutragen. Kurzer Hand haben wir uns entschieden, ein Wintermotocross durchzuführen. Die 45 Teilnehmer, davon 24 Fahrer unter 18 Jahren, waren begeistert. Es wurde in drei Klassen gestartet: 65ccm, 85ccm und eine offene Klasse von 125ccm bis 450ccm. Die teils schneebedeckte Fahrbahn mit Schneehindernissen verlangte den Fahrern und ihren Maschinen einiges ab. Die zahlreichen Zuschauer konnten spannenden Motorsport hautnah verfolgen und waren von den Leistungen der Fahrer begeistert.



Hier die Ergebnisse:
65ccm,
1. Platz Schwarz Michael RTC Traunstein
2. Platz Freimoser Christoph MSC Ruhpolding
3. Platz Strauß Lucas RTC Traunstein

85ccm,
1. Platz Dörner Raphael X-Leo
2. Platz Schlosser Tanja MSC Eichenried
3. Platz Pointner Hannes MSC Ruhpolding

offene Klasse,
1. Platz Kötzinger Georg MSC Ruhpolding
2. Platz Dandl Thomas MCE Thumberg
3. Platz Irlacher Felix MCE Thumberg

Wir möchten uns bei den zahlreichen Sponsoren, den Helfern, den Nachbarn, der Gemeinde Ruhpolding und dem Verein Bulldogfreunde Ruhpolding herzlich bedanken.





Pixel2013


gedruckt am 19.06.2018 - 16:15
http://www.pixel2013-online.de/include.php?path=content&contentid=213