Ruhpoldinger Infos
MSC Ruhpolding - Vereinsausflug der Kinder !
09.05.2014 - 06:34



Vereinsausflug der Kinder - Jugendabteilung nach Reisersberg bei Passau

Voll beladen ging es am Karsamstag, 19.04.2014 um 7 Uhr los zur Motorcross-Endurostrecke Reisersberg bei Passau. Nach 3 Std. Fahrzeit konnten wir es kaum erwarten, unsere Ausrüstung anzuziehen und unsere Motorcrossmaschinen in Gang zu bringen.
Unsere Jungs, Julian, Florian, Ritsch, Christoph, Chrisi und Hannes waren nicht mehr zu stoppen und fuhren, bis die ersten Stürze und Reparaturen losgingen.
Die fleißigen Papas haben geschraubt, bis wieder jedes Motorrad fahrbereit war. Besonders der Raimund war damit den ganzen Tag beschäftigt. Aber kein Problem für die Jungs,
kaum war das Motorrad fertig, ging es wieder auf die Strecke.
Natürlich versuchten auch die "Alten " (unsere Papas) ihr Glück auf der Strecke und hatten viel Spaß dabei.
Nach einer ausgiebigen Mittagspause nutzten wir den Nachmittag noch einmal voll aus, und fuhren, was unsere Maschinen hergaben. Natürlich immer Vollgas.
Am Abend packten wir alle fleißig wieder zusammen und suchten uns auf der Heimreise noch ein gemütliches Wirtshaus, wo wir bei einem guten Essen den schönen Tag ausklingen ließen.
Trotz der vielen Stürze und Reparaturen hatten wir sehr viel Spaß und kamen alle wohlauf zuhause an.
Wir sind uns alle einig:
Das war ein toller Ausflug und wir freuen uns schon auf den nächsten gemeinsamen Tag.
Bedanken möchten wir uns alle bei der Vorstandschaft, die uns diesen Tag ermöglichte, bei den "Schraubern-, unseren Papas, die sich die Zeit für uns genommen haben und natürlich bei unseren Mamas, die unsere "Saubere Ausrüstung- waschen durften, mit einem dreifachen
GIB GAS ! GIB GAS ! GIB VOLLGAS!!
Hannes Pointner




Pixel2013


gedruckt am 17.01.2018 - 12:18
http://www.pixel2013-online.de/include.php?path=content&contentid=194