Die Perks (Vorteile/Vergünstigungen) in Call of Duty: Ghosts sind, wie auch schon in den vorangegangenen Titeln der Serie, Modifikatoren, die sich passiv auf das Gameplay auswirken und eine weitere Customization (Anpassung) der Klassen ermöglichen. Sie wirken sich auf die zur Verfügung stehende Ausrüstung aus sowie auf die Effektivität besagter Ausrüstung, die Geschwindigkeit, mit der die Ausrüstung benützt werden kann, die Wirkung der Ausrüstung der Feinde auf den Spieler und die physischen Eigenschaften des Spieler-Charakters.
Manche Perks sind von Anfang an verfügbar, während andere freigeschaltet werden, während Sie sich durch die Multiplayer-Ränge hocharbeiten.
Speed (Geschwindigkeit)
Ready Up (1 Punkt)
Sleight of Hand (2 Punkte)
Agility (2 Punkte)
Marathon (2 Punkte)
Stalker (3 Punkte)
Handling
Storng-Arm (1 Punkt)
On The Go (2 Punkte)
Reflex (2 Punkte)
Steady Aim (2 Punkte)
Quickdraw (3 Punkte)
Stealth
Takedown (1 Punkt)
Blind Eye (2 Punkte)
Dead Silence (2 Punkte)
Incog (3 Punkte)
Off The Grid (3 Punkte)